Über uns

Mit 9 Jahren Erfahrung, spezialisiert LIFTPAND in der Entwicklung, Herstellung und verschiedene Hebewerkzeug, Materialtransport und Hebebänder zu verteilen. Wir haben mit Fabriken vor allem in elektrischen hissen, manuellen Hebe- und Winden co-investiert. Die meisten unserer Fabriken sind nach ISO - 9001 - Zertifikat und sind der goldene Lieferant von SGS. Alle Handkettenblock, Hebelblock, elektrische hissen, Hubwagen und Schlingen haben TÜV GS & CE Zulassung übergeben.

Unsere Produkte sind in mehr als 50 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt in Europa, Afrika, dem Mittleren Osten, Asien und Südamerika exportiert worden, usw. Wir haben einen guten Ruf bei unseren Kunden gewonnen durch hohe Qualität, sichere und zuverlässige Produkte wie auch schnelle und effiziente Dienstleistungen.

Wir haben 2 Techniker zu entwickeln und zu erforschen bequem und qualifizierte Hebewerkzeug geehrte Kunden. Unser QC-Team wird Inspektion macht die meisten Ersatzteile und letzte Stichprobenprüfung für unsere Aufträge in Pflanzen. Wir haben auch professionellen internationalen Vertrieb in vertraut mit Markt- und Geschäftswelt. Wir betrachten „vernünftige Preise, effiziente Produktionszeit und guten After-Sales-Service“ als unsere Lehre. Die ständige Forschung und Entwicklung sichern unsere Kunden die neuesten Produkte und effektives technologies.Our Ziel zu nähern sind gegenseitige Entwicklung und Nutzen mit den Kunden zu erreichen. begrüßen uns und kontaktieren Sie uns besuchen!

CACHE_-25f82d86ac65bdb3.

Unser Team
Teammitglieder sind Partner brillante Karriere gemeinsam zu erreichen, und der Erfolg ist das Ziel beider Unternehmen und Einzelpersonen. Der Grund , warum das Unternehmen Leistungen in der Hubindustrie gemacht hat , ist , dass wir die Geschäftsphilosophie von „absolut High-End - Produkte, absolut fairen und angemessenen Preis“ zu halten.

Kulturkonzept
Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen auf dem Prinzip der folgte eine Politik Kunden von ganzem Herzen und nehmen Kundenbedürfnisse als grundlegende Ausgangspunkt des Unternehmens work.With den Vorteil , hohe Qualität, niedriger Preis Produkte, ständig stetig entwickeln den heimischen High - Portion Endkundenmarkt.

Warum uns wählen ?
Innovation und Effizienz ist unser Ziel, machte Liftpand Menschen die

Züge mit kompaktem Design, 
guter Sicherheit, hohen Leistung und effizienten Betrieb,
sind wir verpflichtet unsere Kunden abgeholzt Anlage zu helfen und Bauinvestitionen, Produktionseffizienz zu verbessern, die tägliche Wartung,
economize Energieverbrauch und erzielen beste Rendite,
Kundenanforderungen für verschiedene Betriebsbedingungen gerecht zu werden
und sie Lösungen einer Hand.

Unser Service - Industrie
Derzeit Liftpand Züge weit verbreitet in der Automobilindustrie, Baumaschinen, die Stahlindustrie, Schiffbau, Luft- und Raumfahrt, Atomindustrie, Lagerlogistik, der Transformator Industrie, Energiewirtschaft, Maschinenbau Mittelindustrie, Papierindustrie, Lebensmittelverarbeitung Industrie, NE - Metall - Industrie, Petrochemie, Windkraftindustrie, Metallurgie - Industrie, Abfallbehandlung Industrie, Hafen Container Lagerung und andere Industrien.

Unsere Internationale Beziehungen
Liftpand Hebezeuge auch jetzt auf dem internationalen Markt durch Ausschreibung anerkannt

für die internationalen Marktbedürfnisse seit 2010 erfolgreich für seine Produkte
durch seine hervorragenden bewährten Beziehungen in den gegenwärtigen internationalen
erfassten Märkte mit qualitativ hochwertigem Produkt.
Derzeit haben Liftpand Züge Service und arbeitet in Bangladesch,
Sri Lanka, Philippinen, Indonesien, Pakistan, Indien, Deutschland,
Mexiko, Brizal, UAE, usw. Mehr als 80 Ländern und Regionen.

About Us

With 9 years experience, LIFTPAND specializes in designing, manufacturing and distributing various of lifting tools, material handling equipment and lifting slings. We have co-invested with factories especially in electric hoist,manual hoist and winches. Most of our factories have ISO 9001 certificate and are the golden supplier of SGS. All the manual chain block, lever block, electric hoist , pallet truck and slings have passed TUV GS & CE approval.

Our products have been exported to more than 50 countries and regions throughout the world in Europe, Africa, Middle-East, Asia and South America, etc.We have won a good reputation among our customers by providing high quality, safe and reliable products as well as fast and efficient services.

We have 2 technicians to develop and research convenient and qualified lifting tools to honored customers. Our QC team will make inspection to most spare parts and final sampling inspection for our orders in plants. We also have professional International sales in familiar with market and world business. We regard “reasonable prices, efficient production time and good after-sales service” as our tenet. The constant research and development ensures our customers to approach the latest products and effective technologies.Our aim is to achieve mutual development and benefits with customers. welcome to visit us and contact us!

Cache_-25f82d86ac65bdb3.

Our Team
Team members are partners to achieve brilliant career together, and success is the goal of both enterprises and individuals. The reason why the company has made achievements in the lifting industry is that we adhere to the business philosophy of "absolutely high-end products, absolutely fair and reasonable price".

Cultural concept
Since its establishment, the company has been adhering to the principle of serving customers wholeheartedly and taking customer needs as the fundamental starting point of the company's work.With the advantage of high quality, low price products, constantly steadily develop the domestic high-end customer market.

Why Choose us ?
Innovation and efficiency is our goal, Liftpand people made the

hoists with compact design, 
good safety, high performance and efficient operation,
We are committed to help our customers cut down plant and building investment, improve production efficiency, reduce daily maintenance,
economize energy consumption and achieve best return on investment,
to meet customer requirements for different operating conditions
and provide them with one-stop solutions.

Our Service Industry
At present,Liftpand hoists widely used in the automotive industry, construction machinery, the steel industry, shipbuilding industry, aerospace industry, nuclear industry, warehousing logistics, the transformer industry, power industry, machinery processing industry, paper industry, food processing industry, nonferrous metal industry, petrochemical industry,  wind power industry,  metallurgy industry, waste treatment Industry,  port container warehousing and other industries.

Our International Relations
Liftpand lifting equipment is also now recognized in the international market by bidding

for the International market needs since 2010 successfully for its products
through its excellent proven relations in the present international
captured markets with its quality product.
At present, Liftpand hoists have service and working in Bangladesh,
Sri Lanka, Philippines, Indonesia, Pakistan, India, Germany,
Mexico, Brizal, UAE, etc More than 80 countries and regions.